Referenzen - Malerfachbetrieb Trautner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Referenzen

Fassadenpreis 2015/2016

Den ersten Platz des vorerst letzten vergebenen Fassadenpreis machte der Kirchturm in Trockau. Besonders hervor zu heben ist die Sandsteinimitation, die von Malermeister Thilo Trautner ausgeführt wurde.

Fassadenpreis 2013

Den zweiten Platz des Fassadenpreises der Innung Bayreuth/ Kulmbach, machte die Hedelmühle in Trockau.
Der Geheimtipp nahe Trockau, erstrahlt nun wieder in neuem Glanz.

Fassadenpreis 2012

Mit diesem Schmuckstück gewann die Familie Deinzer im Jahr 2012 den Fassadenpreis des Landkreises Bayreuth/ Kulmbach.
Dieses Anwesen in Altenwiesen wurde vom Malerfachbetrieb Trautner aufwendig renoviert. Vor den Malerarbeiten war das Haus in schlechtem Zustand: Die Fassade wies tiefe Risse auf, Hohlstellen zeichneten sich ab und der Giebel, auf der Gartenseite, war noch unverputzt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü